Osterfeier beim 1.JJJKC

Am Karfreitag veranstaltete der 1.JJJKC Haßloch endlich wieder eine gemeinsame Ostereiersuche.
Die Veranstaltung wurde gegen 16 Uhr vom Vorstand eröffnet. Bei bestem Wetter begaben sich alle auf einen gemeinsamen Spaziergang um den Osterhasen zu suchen.

Als die Kinder und ihre Eltern zurückkamen, hatte der Osterhase bereits unzählige Osternester auf dem Gelände verteilt.
Jedes Kind konnte sich nach einer kurzen Suche über ein Nest freuen.
Danach wurde das Kuchenbuffet eröffnet. In diesem Zuge bedanken wir uns nochmals herzlich für die vielen Kuchenspenden.
Gegen 18.30 Uhr endete die Veranstaltung. Insgesamt besuchten etwa 100 Personen die Veranstaltung. Wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme und Beteiligung. Wir hoffen, dass dies auch in den nächsten Jahren der Fall sein wird.